Sommer 2023

Auch wenn es immer noch viel regnet, gibt es doch öfter mal richtig schöne warme Tage. Zeit für einige Ausflüge.

# Bild 1-19: Grüner See

# Bild 20-44: Gsollalm

# Bild 45-100: In den Seetaler Alpen

# Bild 101-127: Spaziergänge im Burgenland

 

 

Seit Anfang April hat es hier in der Steiermark fast jeden Tag ordentlich geregnet. Erst jetzt seit Mitte Juni ist es etwas schöner und wärmer geworden. Dementsprechend blüht auch alles später heuer. Dafür anscheinend umso reichlicher. Ich habe einige Orchideen gefunden, die ich euch hier zeigen möchte.

 

Alle Fotos © by SilkeP.

Da ich hier auf dieser Seite alle Fotos aus dem Jahresverlauf einstelle, aber aus Platzgründen auch wieder löschen muss, gibt es jetzt eine eigene Seite, wo besondere Naturjuwelen, wie z.B. Orchideen, Sonntau oder Wildlife Tieraufnahmen eingestellt werden und auch stehen bleiben... schaut einfach mal vorbei.

 

Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am 11.02.2024:

 

Fotos von diversen Vögeln

 

Naturjuwelen